Mittwoch, 18. Juni 2008

neue Quadrate für Kinderlächeln


Für Emily, deren Pflegemutter sich u.a. ein Quadrat mit Taufmotiv und Spruch gewünscht hatte. Die Vorlage ist von Menze/Acufactum.








Dieses Quadrat ist für Tim, einen großen Spongebob-Fan.

Kommentare:

  1. Hallo Dane
    ...dann heisse ich Dich hier gleich herzlich WILLKOMMEN, und freue mich weiterhin auf dass, was Du werkelst :-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane!
    Ich finde deinen neuen Blog viel, viel schöner und habe ihn sofort aboniert! Wenn ich ehrlich sein darf, mir war im alten Blog zu viel Glitzer,obwohl der Inhalt klasse war :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Quadrate sind soo schön!! Wieso zeigt der nächste Post meinen Kommentar nicht an????
    Also, 0 Kommentare stimmt nicht beim Schul-Abschluss-Geschenk-an-Lehrerin-Quilt. Habe was dazu geschrieben!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)