Montag, 23. Juni 2008

Wundertüten

Ja es gibt sie noch... jetzt sogar als "Quilter-Edition" lol

Bei den Quiltfriends hat jede ihrer Partnerin eine Wundertüte zugeschickt und eine andere erhalten... und nun heißt es graue Zellen anstrengen, Hefte wälzen, Ideen im Internet sammeln...




Diese Zutaten habe ich Kalimba geschickt







und das ist der Inhalt meiner Wundertüte von Gisa




Bei der Planung hatten wir unterhalten, wie spannend es sein wird zu sehen, was jemand anderes aus den Materialien machen wird, denn beim Einpacken hat man ja doch schon gewisse Vorstellungen... und dann meinte Dorothea, es wäre ja NOCH spannender zu sehen, was verschiedene Leute aus der gleichen Wundertüte machen würden... ein genialer Gedanke, den wir natürlich unbedingt umsetzen müssen! Und so machten sich insgesamt 60 kollektive Wundertüten in 3 Gruppen auf die Reise und wir dürfen gespannt sein auf Februar 2009, wenn die Galerie enthüllt wird!

Hier seht ihr den Inhalt meiner Tüte (Gruppe 3 mit 30 Teilnehmern) und als ich sie auspackte, hatte ich sofort eine Idee, die sogar schon halb genäht ist! (und darum bin ich bei der nächsten Wundertüte im Herbst auch wieder dabei) Leider darf ich ja nichts zeigen oder verraten, Feind liest mit lol und winke zu den Quiltfriends!

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Das ist ja ein genialer Gedanke, und bringt eine wirkliche Spannung ... und bei so vielen Teilnehmern wird es bestimmt eine super interessante Galerie werden.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, das wird eine spannende Sache. Ich bin schon sehr neugierig auf deine Ergebnisse.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dane ! Da sind wir ja einer Meinung ! Beide Wundertüten - gleiche Stoffe !!! Und auch Herbst !!!
    Außerdem - dieser blog ist toll !
    Gruß J@ne5 - Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)