Dienstag, 8. Juli 2008

Color Exchange

Die Neuauflage vom letzten Jahr... es war einfach zu schön :o)))
Jede Teilnehmerin suchte sich eine Farbe aus, getauscht wurden eine gestickte Kleinigkeit und ansonsten alles was frau in der gewünschten Farbe so an mehr oder weniger nützlichem finden kann.
Dieses Jahr durfte ich Veronica /Kanada bewichteln (von ihr hatte ich letztes Jahr ein tolles gelbes Paket bekommen).

Da Veronica seit neuesten auch Quäker-Motive mag, habe ich mich für eine Scherentasche von AMAP entschieden.



Und beim Einkauf ist mir so manches grüne Teil in den Wagen gehopst LOL

Ich hatte diesmal passend zum neuen Wohnzimmer orange gewählt und von Marilynne ein obergeniales Paket erhalten (Kleinigkeiten sind eindeutig Definitionssache!)


Dieses Hardangerkissen ist einfach nur schön und hat schon einen Ehrenplatz auf unserem Klavier gefunden, dort kann ich es von meinem Stickplatz aus bewundern.






Das Auspacken der "Kleinigkeiten" war wie Weihnachten, lauter liebevoll ausgesuchte Sachen: verschiedene Garne, Bänder, Knöpfe, Filz, Stoffe, Kool-Aid zum Färben, eine total witzige Seife "Life is just a Daily Soap" *gröhl*, Süßigkeiten... Und ein Kartonage Kit, das ich in einer Online-Needlework-Show gesehen hatte und das mich total fasziniert hat! Es ist einfach toll, wie in dieser Gruppe "zwischen den Zeilen" gelesen wird!
Danke Marilynne, Dein Paket ist einfach der HAMMER!!!!

Kommentare:

  1. wow, einfach ein supertoller Austausch.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  2. So ein Päckchen würde ich mir auch gefallen lassen! :-)
    Toller Blog! Ich schaue öfters bei dir vorbei!
    Auf meinem Blog wartet eine kleine Ueberraschung auf dich!
    Fernande

    AntwortenLöschen
  3. hallo Dane
    also das ist ja ein Zufall, schon beim Namen hab ich gedacht die kennst du doch, und ja sicher mach ich das
    wir haben vor einigen Jahren zusammen an einigen RR gearbeitet, doch dich bin ich übrigens dazu gekommen, falls du dich noch erinnern kannst
    toll dich hier zu entdecken
    bis demnächst
    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Hardanger Kissen hast Du bekommen, und schön in Szene gesetzt ...und dass mir Dein AMAP Täschchen gefällt weisst Du sicher - auch die grüne Farbe sieht toll dazu aus !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)