Donnerstag, 10. Juli 2008

Mein 1. Award

Diesen Award hat mir heute Fernande verliehen....vielen Dank! :o))
Ich soll ihn jetzt an 5 Blogs weitergeben die ich besuche.

Hmmm... das ist ja gar nicht so einfach, 5 Blogs aus all den schönen Blogs auszuwählen...

Ein Blog, den ich ganz besonders gerne besuche, ist der von Barbara, da gibt es gesticktes und genähtes und jede Menge tolle Schweden-Fotos zum träumen.
Dann besuche ich auch gerne Manuela , Alda und Brigitte, alle stickende Patcherinnen (oder patchende Stickerinnen?). Und last but not least Elena

Die Regeln dafür sehen so aus:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 5 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Kommentare:

  1. Danke Dana für die Aufzeichnung meines noch junges Bloges !
    Da ich keine Stickerin bin, das ist für mich besonders ehrenhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Überraschung, liebe Dane ...
    ich freue mich sehr über diesen Preis, und bin ja auch so gerne bei Dir zu Gast :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratuliere ich aber ganz herzlich :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)