Sonntag, 6. Juli 2008

RR bei den "Friends in Thread"

Vor einigen Jahren habe ich wie besessen RR gestickt, dann war erst einmal Pause denn seit ich wieder arbeite, wollte ich keine zusätzlichen Verpflichtungen und Termine haben. Aber in meiner internationalen Gruppe werden sooooo schöne Tücher gestickt... letztes Jahr war ich noch hart gegen mich selbst, aber dieses Jahr konnte ich dann einfach nicht mehr widerstehen, zumal wir nur 6 Teilnehmerinnen sind und 6 Wochen Zeit haben.
Mein Thema ist "Das Jahr mit Sheperd´s Bush" als Bandsampler. Ich mag die Designs von SB sehr gerne und die Nadelrollen-Vorlagen eignen sich super für diesen RR. Gestartet habe ich mit dem Winter .

Das 1. Tuch kam von Gabi, Ihr Thema ist "Häuser" und ich stickte ihr das Haus von LHN "Acorn Hill"





In dieser Runde stickte mir Angela/UK den Frühling dazu.









In Runde 2 ließ ich Ilses Garten ein bisschen wachsen Diese Blumen stammen aus einer Vorlage von Tournicoton.



Ming/Kanada stickte für mich etwas österliches.

Kommentare:

  1. huhu Dane ...wundervolle Projekte laufen bei Dir.
    Viel Freude daran wünscht
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Dane, Du zauberst immer und immer wieder einfach nur wunderschöne Dinge. Dein Blog gefällt mir megagut.
    Wünsche Dir nun einen super Wochenstart.

    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dane,
    ...bin gerade in Deinen Blog gestolpert - und finde ihn richtig nett!! die Kreuzstickstickereien gefallen mir besonders,dazu komme ich leider nicht mehr -die liebe Zeit :)
    Viel Freude beim Bloggen weiterhin von

    Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst Du fleißig!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dane,
    das sieht alles total klasse aus. Schön, dass du wieder ein wenig Zeit zum Sticken aufbringen konntest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)