Donnerstag, 28. August 2008

Der Faulgraben BOM




In der letzten Zeit habe ich mich mal wieder intensiver mit dem BOM von Quiltjule beschäftigt.

Die erste Reihe sieht doch schon ganz gut aus, oder?



Inzwischen habe ich die nächsten 3 Blöcke genäht und der Juniblock ist auch fertig appliziert. Nun hoffe ich, dass ich wenigstens den Juli noch fertig bekomme, bevor Jule den September veröffentlicht!

Kommentare:

  1. Das wird ja richtig schön und Farbenfroh.Das applizieren klappt inzwischen ja auch ganz prima, wie ich sehen kann. Die Gießkanne ist super.Weiter so
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. boah..total goil...total !!!! lg manu

    AntwortenLöschen
  3. oooh ... da machst Du ja wiedermal was Schönes!
    Die Stickarbeiten sind Dir auch prima gelungen, und auch Dein Appliziertes gefällt mir sehr gut...
    Deine Stoff-Farbwahl ist so herlich " leicht ".
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dane
    tolle Stoffe hast du ausgesucht. Die Farben gefallen mir sehr. Viel Spaß beim Weiterarbeiten. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)