Samstag, 2. August 2008

Geburtstagsgeschenke

Bevor wir fuhren machten sich noch 2 Geburtstagspakete auf den Weg über den großen Teich.

Von Tournicoton ist dieses Herz-Nadelmäppchen für Debs. Die Herzknöpfe und-nadeln habe ich in Frankreich bestellt und sie passen einfach super dazu! Und zu einem französischen Päckchen gehört ja dann auch eine französische Vorlage (Mon petit gardin von Atalie). Nur die Garne kommen aus Südafrika.

Da Patti eher für gedecktere Farben ist, habe ich für sie ein Motiv von Blackbird Design (Thank You Sarah) gewählt und in leicht marmorierten Verlaufsgarnen gestickt. Jodi hatte ebenfalls ein Motiv aus dieser Vorlage gestickt und ich habe mein Finsh ihrem angepasst, so dass Patti ein schönen Set für ihr Wohnzimmer haben wird. Daher auch die Perlen unten am Wandbehang, die nicht wiklich meinem Geschmack entsprechen aber von der Empfängerin geliebt werden ;-)
Dazu gab es dann eine deutsche Vorlage. Patti mag die Kombination hellblau/braun sehr gerne und da musste ich das Mustertuch Mare einfach einpacken!

Kommentare:

  1. Huhuuu Dane ;-)

    mir als Herzenfan gefällt dieses Herzen-Mäppchen besopnders gut. Muss mal sehen, ob ich es nachdem Bild nacharbeiten kann *fg*, denn es ist ein MUSS für mich.
    Tolle Werke hast Du fertiggestellt.
    Vielleicht sehen wir uns ja wieder in WI zur Kreativ-Messe.

    Ganz lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane ...und wiedermal sowas Tolles aus Deiner Werkstatt :-)) ...mir gehts da wie Gudi..muss mal sehen, ob ich's nicht nacharbeiten kann ...ist nämlich echt niedlich.
    - und da ich so Probleme beim Posten habe, auch gleich noch eine Bemerkung zu den Ferienbildern - denn dieser " Erlebnispark ", bei dem man sovieles ausprobieren kann, nach dem werde ich mal googeln ...
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Nadelmäppchen ist traumhaft schön.

    Gruß Gela

    AntwortenLöschen
  4. deine Arbeiten sind alles wunderschon
    Viele Grussen von Italy
    Pat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)