Mittwoch, 6. August 2008

Meine Geburtstagsgeschenke

Bei meiner Rückkehr erwarteten mich bereits zwei tolle Päckchen.

Diese tollen Beigaben bekam ich von Jodi. Ich liebe Stoffe und sie liebst es, Stoffe zu kaufen... zusammen sind wir ein unschlagbares Team lol
In der Schneemanndose ware die beiden Muschel-Anhänger, eigentlich gedacht für den Weihnachtsbaum (die spinnen die Amis lol) bei mir kommen sie an den Friesenbaum zur Sommerdeko ;-)



Der absolute Oberhammer war ja das Geschenk von Angela/UK.

Sie stickte mir das "Ultimate Needlebook" von Judy O´Dell mit blauen Seidengarnen, ein TRAUM!!!! Dazu gab es noch 2 süße Minis von Max (Bloomwoodworks) und 2 Gloriana-Garne.
Vielen Dank liebe Angela für dieses tolle Geschenk!
Ist das nicht ein toller Platz, um die Stick, Appli- und Quiltnadeln aufzubewahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)