Dienstag, 19. August 2008

noch ne Arche

2004 als RR gestartet und leider wenig bestickt zurückgekommen wurde sie frustriert und enttäuscht in die Ecke geschmissen. Dann erbarmten sich die Mädels von der Ufo-Gruppe und stickten sie fertig.

Vielen Dank! Ohne Euch würde sie wohl noch immer im dunklen Schrank ihr Dasein fristen!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Motiv!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein so schönes Muster, dass es richtig schade gewesen wäre, es in der Ecke liegen zu lassen ...
    Die Endverarbeitung gefällt mir auch prima... und jetzt freu Dich drüber :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dane, es freut mich sehr, dass deine Arche doch noch fertig zu dir gefunden hat, auch wenn es lange gedauert hat, bis wir alle mit Sticken durch waren :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß daran, du hast die Arche mit der schönen PW-Umrandung super in Szene gesetzt :-)

    LG Sabine aus Ö

    (ich bin Sabine P. auf der Arche gewesen ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)