Mittwoch, 6. August 2008

... und noch mehr Geschenke


Gestern kamen dann noch 2 Pakete an (ob die sich einzeln nicht trauen?)

Jodi und Ilse stickten mir eine Arche aus meiner Vorlagen-Wunschliste "Into the Ark" von Blue Ribbon Design. Und ich bin mir sicher, dass Jodi die Materialien zusammengestellt hat, es passt einfach perfekt zusammen. Und genäht wurde es von Kathy, die einfach wunderschäne Finishes macht.
Vielen Dank ihr Lieben! Das ist wirklich ein Schmuckstück!


Von Patti/USA bekam ich ein wunderschönes maritimes Paket, das mir die vielen Wochen zwischen 2 Wochen Nordsee verkürzen soll ;-) Genau richtig so kurz nach und so lang vor dem nächsten Urlaub!

Kommentare:

  1. mensch Dane, das sind ja prächtige Geschenke. Die schauen wundervoll aus. Die Arche ist saug... und auch das maritime Päckle ist ein Renner. Sag mal, die Patti, ist nicht dieselbe, die mal bei den FT mitgemacht hatte?? Grübel, ich glaube, die schrieb sich mit "y".
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dane!
    Das passt ja nun wirklich, nach dem Urlaub.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Geschenke. Alle mit soviel Liebe gearbeitet. Du bist wohl ein richtiges Glückskind?
    Ach, und dein neues Layout gefällt mir sehr! LG Annifee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)