Donnerstag, 18. September 2008

Faulgraben - Juli


Schon vor ein paar Tagen ist der Juli-Block fertig geworden. Inspiriert durch einen ungewöhnlichen Besucher in meinem Garten bin ich kreativ geworden und habe den Hund durch das Pferd unseres Nachbarn ersetzt... unser Fallobst scheint sehr gut zu sein!
Some days ago I finished the July-Part of the BOM. Inspired from an unsusual visitor in my garden, I changed the dog into neigbour´s horse... our windfall seems to be very yummy!

Kommentare:

  1. Ist doch ein nettes Pferd. Da hast Du die Arbeit gespart und wieder mehr Zeit zum sticheln.:0)
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein niedliches Motiv gstickt ...gefällt mir gut, mit dem Pferd.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. super witzig schaut der Block mit dem Pferd aus. Überhaupt wird das ein toller Quilt, bestaune ihn auch dauernd.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)