Samstag, 11. Oktober 2008

Row Robin

Auch bei den Quiltfriends sind wir für besondere Kinder aktiv. Oft nähen wir Row Robins für einzelne Kinder, dieser hier wird ein Wandbehang für ein Kinderhospiz. Die obere Reihe ist von mir.
Herrn und Frau Noah habe ich in PP-Technik genäht, die Taube ist appliziert (mit den neuen Nadeln und den YLI-Seiden-Appligarn aus Ste. Marie... das ist so genial und wirklich empfehlenswert!)

This Row Robin will be a wall-hanging for a childrens hospice. I sewed the upper row. Mr. and Mrs. Noah are made in PP and the dove is applicated with my new needles and silk threads from Ste. Marie. It was so much fun to use them, I´m really happy with them!

Kommentare:

  1. Der Row Robin sieht sehr schön aus.Das war dann ja genau DEIN Thema.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein sehr schönes Teil ..und Dein Beitrag sieht darauf auch toll aus !
    Liebe Grüsse, noch aus dem heute eiskalten Norden ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)