Dienstag, 4. November 2008

Herbst/Halloween-Exchange

Das habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt
In meiner internationalen Gruppe haben wir wieder einmal gewichtelt. Meine Partnerin Nancy sammelt Eicheln, deshalb haben ich ihr ein Design von Patricia-Ann gestickt und etwas anders, nämlich als Ornament, gefertigt. Das Knöpfchen ist von Paola und passt wirklich perfekt dazu!
Ich wurde von Cheryl bewichtelt und erhielt sogar zwei tolle Minis! Ein Halloween-Ornament und als Zugabe ein Arche-Nadelkissen das natürlich sofort eingesetzt wurde! Dazu gab es dann noch schöne Blätter-Stoffe, eine witzige Hexen-Vorlage und wunderschöne Halloween-Knöpfe. Danke Cheryl!




I didn´t show you the pics of my autumn-halloween-exchange with my international group!
My partner Nancy collects acorns and so I stitched her a Patricia-Ann-design and finished it as an ornament. The button is from Paola and I really love how perfect it matches!
I received a great package from Cheryl who stitched two pieces for me. a halloween ornaie and a cute noah-pincushion that is alredy in use. She also sent me two nice fabrics, a funny witch-chart and some awesome halloween-buttons. Thank you so much Cheryl!

Kommentare:

  1. Hallo Dane
    das sind ja schöne Sachen, die du da bekommen hast. Deine Stickerei gefällt mir auch sehr gut. Und die tollen Knöpfe sind das i Tüpfelchen. Einfach klasse
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dane,na ja das sticken über nehme ich ja selbst, aber die Katzenzungen hätte ich auch genommen. Hihihihi...
    Hast aber auch nette Sachen bekommen, muß ich schon sagen.
    Es grüßt die Mosel zum Hunsrück
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dane,
    das war ja ein super Tausch ...auch die "Beigaben" sind so schön !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr gelungener austausch. ganz besonders gefällt mir das acorn ornament, dass du gestickt hast. echt klasse!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)