Sonntag, 30. November 2008

Pünktlich zum 1. Advent

bin ich mit meiner Deko fertig geworden.
Eines meiner Lieblingsstücke ist diese Sternendecke aus meinen Anfängen der PW-Zeit. Die Anleitung war aus einem Heft... leider finde ich es im Moment nicht um genauere Infos zu geben. Genäht wurde es auf vorgedrucktem Vlies, das war wirklich genial, im die Sterne so genau hinzukriegen.
Die Tonkuppel hat meine Nachbarin gemacht, sie macht wunderschöne Sachen aus Ton. Seit vielen Jahren freue ich mich schon, wenn sie auf unseren Esstisch im Wohnzimmer leuchtet.
I finished my decoration for christmas and this is a piece from my beginning quilter time that I really love. I sewed it nn a special paper, thats why it is so exact ;-)
The clay dome is made by my neighbor who makes amazing things with clay!

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer, hier bei Dir die Karawane anzutreffen, liebe Dane ...
    und dann zeigst Du heute noch eine so, vom Schnitt her, interessante Decke ...
    da glaub ich gerne, dass dies ein Lieblingsstück von Dir ist.
    Eine schöne Adventzeit für Dich...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. die decke sieht aber mal echt cool aus.
    meld dich mal, wenn du die näheren infos bzw. das magazin gefunden hast.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke sieht sehr interessant aus. Ist bestimmt schwer zu nähen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. liebe dane, also wenn es geht...lach..such doch bitte mal das heft mit der anleitung...auch ich wäre sooooo neugierig...lach...viell. kann man das noch nachbekommen?
    lg manu, die deinen läuger hammers findet !!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)