Samstag, 8. November 2008

Tempest von Teresa Wentzlar

Für einen Konfi-Quilt sammelt eine Stickerin bei den Freundschaftstüchern Drachen-Motive. Den hier wollte ich schon immer mal sticken, ab und an mag ich den aufwändigen Stil von ihr und das Ergebnis belohnt ja auch alle Mühe. Den Rand habe ich allerdings weggelassen, weil es mir so einfach besser gefällt.

A stitching friend is collecting dragons for a quilt for her son. Sometimes I love to stitch TW-charts because I love the way they turn out. I left the border because I liked it more without.

Kommentare:

  1. ui..so viele "BS " hat dieses Muster, doch es ist Dir so schön gelungen !
    - eine tolle Musteridee für einen Quilt.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Kerl, der passt super zu den anderen. Der junge Mann wird sich freuuen.
    Hast du super gemacht.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)