Donnerstag, 11. Dezember 2008

Überraschungspost

bekam ich kürzlich von einer lieben Stickfreundin. Eve hatte sich eine Stickpackung von Sheperd´s Bush gekauft und ich hatte ihr Hilfe bei den Sonderstichen angeboten. Und nun hat sie es mir geschenkt! Einfach so! Danke liebe Eve, die Überraschung ist Dir gelungen und ich freue mich sehr!Surprise, surprise!
A dear stitching friend bought a kit from Sheperd´s Bush and I offered her to help with the special stitches. And now she gave it to me as a gift! Thank you so much Eve, what a surprise! You made my day!

Kommentare:

  1. Das snd doch die schönsten Geschenke. Das kenne ich auch.Habe mal ein ganzes Teil gestickt, das ich dann nachhher selbst bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein herliches Geschek ... und genau das, was Du so magst :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)