Donnerstag, 18. Dezember 2008

Christmas Exchange

Gestern war mein letzter Arbeitstag... und als ich nach Hause kam, fand ich einen dicken Umschlag von Rachel auf dem Küchentisch
Yesterday was my last working day and when I came back home, I found a big package from Rachel on my kitchen table.

So viele schönes Sachen... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... alles so liebevoll ausgewählt!
So many nice things... I don´t know what to say... everything was picked out so thoughtful!

Vielen Dank liebe Rachel, da hast Du mir eine große Freude gemacht!
Thank you so much Rachel, you made my day!

Kommentare:

  1. Na dann kann ja jetzt Weihnachten kommen. ;-)
    Schöne Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. I'm so glad you enjoyed your package Dane! I had such fun putting it together for you. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  3. Genau so fängt der Urlaub perfekt an ... oder ...
    Tolle Sachen hast Du erhalten, liebe Dane.
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)