Dienstag, 16. Dezember 2008

Gestern...

war ein ganz besonderer Tag, auf den wir uns schon lange gefreut hatten. Wir waren bei Mirjam und ihren Pflegesöhnen, um zum 1. Mal LoveQuilts persönlich zu überreichen. Lukas war auch mit und wir hatten einen herrlichen Nachmittag. Leider darf ich hier keine Bilder von den Strahleaugen zeigen (dazu braucht man die Genehmigung des Jugendamtes), aber dem Hund Tino gefallen die Quilts auch sehr gut!
Yesterday we visited Mirjam and her foster sons to give them their LoveQuilts. It was the first time I could give them in person and we had a great time together. Unfortunately I´m not allowed to share pics of the boys, but their dog Tino loves the quilts too lol

Kommentare:

  1. Na aber vorstellen kann man sich die Gesichter liebe Dane.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis, die strahlenden Augen zu sehen ...von P-Eltern und Kind ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)