Samstag, 27. Dezember 2008

Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest. Hier seht ihr meinen kleinen Wichtel bei den letzten Vorbereitungen.
I hope you all had a great Christmas time. Here you can see Santas little helper decorating our tree.

Und auch das letzte Geschenk ist noch rechtzeitig fertig geworden. Aus dem Charmpack und 2 größeren Stücken der Serie "It´s snowing" habe ich für meine Tochter eine Tasche genäht, groß genug für alles, was eine Teenie-Dame so für´s Wochenende braucht...

And I managed to finish the last gift in time. A huge bag out of a charm pack and 2 bigger pieces from "It´s snowing", big enough for the stuff a teenie-lady needs for a weekend...

Kommentare:

  1. Na klasse, das das Christkind noch alles rechtzeitg geschafft. Hi hi hi...
    Schöne Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment ans Christkind ...
    solche Geschenke der letzten Minute sind doch noch immer die besten ... meine Tochter hat ihre Wochenendtasche noch immer in Benutzung, mit 28.Jahren:-)
    Ein schönes letztes Wochenende in 2008 ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)