Donnerstag, 4. Dezember 2008

Noch eine kleine Wichtelrunde

haben wir mit ein paar lieben Freundinnen gemacht.
I had another nice exchange with some friends.

Für Manu habe ich eine Vorlage von Menze aus dem Buch "Meine Jahreszeiten" gestickt und als Kissen mit Stoffen von STOF (die mag ich ganz besonders) genäht. Und in unserem wunderschönen Buchladen im Nachbarort habe ich dann einen süßen Adventskalender gefunden, der musste unbedingt mit in den Schwarzwald reisen.
For Manu I stitched an sewed a cushion from Menze´s book "Meine Jahreszeiten" (my seasons). I used fabric from STOF, I really love their fabrics! And then I found such a cute advent calendar in our little local book shop that I had to buy for her too.
Mein Wichtelpaket hat eine große Reise hinter sich. Es kam von Bine aus Kanada! Der Flatfold ist einfach nur schön, so fein gestickt! Ich liebe diese Charms und auch alles andere, vielen Dank liebe Bine, Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht! Und ein Lob auf die kanadische Post, die dieses Jahr in beide Richtungen ungewöhnlich schnell war!
My package had a long journey from Canada. Bine made such a lovely flatfold for me, stitched on a very fine linnen. I love the charms and everything else you chosed for me. Thank you so much for this great package! And I will never say again that canadian post still uses horses... this year they were so fast in both directions!

Kommentare:

  1. Hi Dane!
    Bei Dir ist ja schon ganz früh Weihnachten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wichteleien sind was schönes, gelle ??!!!!

    Ja, Du Liebe, meine Liebe zur NäMa wird immer inniger und deshalb ja auch das Geschenk von mir für mich *ggg*

    Hab einen schönen 2. Advent
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Stickerei ...und als Kissen toll verarbeitet.
    Deine Wichtelei, aus dem fernen Kanada, gefällt mir auch sehr ..hab viel Freude daran ...
    und heute sehe ich auch den Grössenvergelich Deiner super Decke ...sie gefällt mir immer besser ...und Theoretisch hab ich sie gerade im Kopf geplant *lol*
    Einen schönen 2.Adventssonntag wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo, ich habe es letzte woche wieder fein drapiert und freu mich immernoch daran!!! fröhliche adventszeit wünsche ich dir und deiner familie und grüße mir die amis herzlich.
    greetings von manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)