Montag, 29. Dezember 2008

Noch gar nicht gezeigt

hatte ich Euch meinen Fortschritt beim Faulengrabener Sommer/Herbst-BOM.
Es fehlte ja noch der Ersatzblock für die Pilze, die einfach nicht so richtig zu meiner Farbwahl passen. Bei Sindy Rodenmayer bin ich fündig geworden.

I didn´t show you my process on the BOM.
I didn´t want to appliqué the mushrooms, because the color didn´t match to my summer fabrics, so I decided to use a pattern from Sindy Rodenmayer .

Das Top musste ich natürlich auch direkt zusammen- nähen. Andere Tops und fertige Quilts könnt Ihr Euch bei Jutta im BOM-Blog anschauen.

And I couldn´t wait to finish the top. You find pictures of other finished tops and quilts in Juttas BOM-Blog.

Kommentare:

  1. Gratulation, liebe Dane ... Deine Farben wirken wirklich klasse bei diesen Mustern ...
    Hab mit allen Deinen ,ein richtig gutes neues Jahr !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. super, wunderschön, klasse.....lg manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)