Montag, 8. Dezember 2008

sticken gegen den Winter ;-)

Draußen ist es eisig kalt, heute morgen konnte ich gar nicht so schnell kratzen, wie der Nebel wieder an der Windschutzscheibe gefror *brrrrrrrrr* Also habe ich mich mit warmem Tee und Kuscheldecke auf die Couch verkrümelt und sommerliches gestickt.

It´s so cold outside! That´s why I sat dowm on my couch with a cup of tea and a warm quilt and stitched something that reminds me on warmer seasons.

Nun fehlt nur noch ein Block, aber Jules Pilze passen nicht gut zu meinen Blumenstoffen. Aber ich hab da schon eine Idee...

Now there is only one part missing, but Jules mushrooms don´t match to my flower fabrics. But I already have an idea...

Kommentare:

  1. Ja , ja im Hunsrück frierts ganz flott.Gute Idee dann sommerliches zu sticken.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Dir all diese Blöcke gelungen ..ich bin auf Dein viertes Objekt gespannt.
    weihnachtliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sind ja sehr schön geworden. Gute Idee, was "warmes " zu sticken.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)