Donnerstag, 15. Januar 2009

Handarbeitsreicher Urlaub

Nachdem der Januar nun auch schon wieder halb und mein 2wöchiger Urlaub seit 10 Tagen vorbei ist, wird es nun doch endlich mal Zeit, dass ich Euch zeige, was ich in dieser Zeit so gewerkelt habe.
Julias Tasche habe ich ja schon im Dezember gezeigt. Aber ich habe noch mehr genäht.

January is already on the half and my 2-weeks off from work are over since 10 days... time to show what I worked on during my free time.
I showed Julias bag already in December, but I did some more sewing.

Der kleine Kamil hat sehr lange warten müssen, aber nun ist sein Quilt unterwegs zu ihm, der Götterbote müsste bald an der Tür klingeln!
Die Farben leuchten herrlich und Kamils Augen hoffentlich auch!

Kamil had to wait for a long time, but now his LoveQuilt is on the way to him. I hope his eyes will lighten as bright as the colors of his quilt do!


Der Quilt mit Thomas, der Lokomotive ist für Tim, der diesen Monat 6 Jahre alt geworden ist. Sein Bruder Lucas ist ein Kinderlächeln-Kind und da Tim sonst immer hintenan stehen muss, wollten wir, dass auch er einen Quilt bekommt.Er hat sich sehr gefreut und direkt mit ins Bett genommen :D
This quilt is for a litte boy named Tim. His brother Lucas is handicapped and we decided that it would be great for him to receive a quilt for his 6th b´day. He was so happy and took it with him in his bed!




Und gestickt habe ich natürlich auch lol





Für die drei Sternchen-Brüder Robin, Robin Elias und Mikel Stuward habe ich jeweils das Sternzeichen für den Geburtstag im Himmel gestickt, ich hatte den Eindruck, dass das der Mutter sehr wichtig ist.




And I stitched too. For three little angel-brothers I stitched the zodiacs of their birthdays in heaven.





Für Sandro habe ich das Logo der wilden Kerle nach einem Eigenentwurf gestickt.
For Sandro I stitched the sign of a common german book and movie serie that I designed by myself.

Kommentare:

  1. Boa Dane, warst Du eingeschneit? Hast ja richtig viel getan. Schön! Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane , einen schönen Blog hast du da. Bin ganz begeistert von deinem irischem Spruch unter deinem Bild. So zum Nachdenken...
    Liebe Grüße Heike
    Habe mich gleich mal bei dir eingeklingt um zu verfolgen, was du weiterhin schönes fabrizierst.

    AntwortenLöschen
  3. Wie herlich produktiv Du wieder gewesen bist, liebe Dane ...und hast bestimmt so wieder viele leuchtende Äugelchen geschaffen :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)