Dienstag, 27. Januar 2009

Mein RR bei den Friends in Threads

ist wieder bei mir gelandet! Letztes Jahr hatte ich schon mal einige Bilder gezeigt.
Ist er nicht einfach nur schön? Einen Platz weiß ich auch schon dafür, nun muss ich ihn noch nähen und dann werde ich ihn jeden Tag im Wohnzimmer bewundern :o)

My RR from my international group arrived! Last year I already showed some pics.
I really love it and I already know where to hang it when it´s finished and then I will see it every day in my living room :o)

Kommentare:

  1. ach, Mensch Dane. Jetzt hätte ich gerne mal geraten wo Du das Teil hin hängen möchtest. Nu hast es selber verraten. Aber schön ist er geworden.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus :-)

    Ist das in PP gestickt, sieht so fein aus?

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schöner RR. Und das sind alles Shep. Bush Motive? Die gefallen mir aber sehr, vor allem oben die Schneemänner. Bin gespannt,was du für einen Rahmen nähst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wow.. da waren ja einige viele Hände so fleissig ..
    Ein herlichen Sampler hast Du zurück bekommen ..bin auch gespannt, wie er mal aussehen wird.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. beautiful RR Dane! It looks fabulous :) And tag, you are it! Check out the details in my blog :)Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)