Dienstag, 20. Januar 2009

Neue BoMs braucht die Frau!

Ich kann es einfach nicht lassen... statt Ufos und Wips abzubauen, habe ich schon wieder zwei neue BoMs angefangen Aber wer kann bei solchen Blöckchen schon wiederstehen? ICH jedenfalls nicht...

I couldn´t resist... instead of increasing the number of Ufos and Wips I started two new BoMs!

Dies ist mein Januar von Bunny Hill. Leider habe ich zu spät gesehen, dass der Henkel nach hinten kommt aber jetzt lass ich es erst mal so, wenn es mich am Ende immer noch stört, mache ich den Block eben noch mal...

This is my january block from Bunny Hill. Unfortunately I saw too late that the handle has to be behind... but now I will leave it as it is and wait till the end if it´s still annoying me.

Dafür ist mir der Januar vom Country Calendar richtig gut gelungen. Ich denke den werde ich mit S80 verstärken und später als Kalender binden.

But I love how the January of the Country Calendar comes out. I think I will finish it as an everlasting calendar.

Kommentare:

  1. Ja klar so ist recht. Was kümmern uns Ufo's? ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so. Ich mache jetzt zum ersten mal bei BOM´s zeitgleich mit.Bin ja gespannt, was es da noch alles für schöne Motive gibt. Und vor allem, was ich am Ende daraus machen werde. Bei Heikes Gartenjahr hab ich schon eine kleine Vorstellung.
    Deine Schneemänner sind ja auch sehr schön geworden, mit dem tollen blauen Stoff. Ich hab auch schon überlegt, ob ich den Schneemann auch noch appliziere.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh Dane ... Du jetzt auch noch ..*lach*
    wo ich doch bei diesem schönen BOM schon so mit mir kämpfe ...
    Dein Hintergrund passt wirklich so wunderbar dazu...
    und die UFO's laufen Dir sicherlich nicht davon ;o))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. oh Dane, das schaut super wundervoll aus. Ich möchte mich auch zum ersten mal an so etwas wagen. Ich bin gespannt wie ich zurechtkomme. Jedenfalls freue ich mich super über deine schönen Quadrate.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dane , nun mußte ich aber doch lachen , Larissa schrieb gerade das ich mal auf dein Blog schauen soll , SCHÖÖÖÖN deine Schneemänner . Ich kämpfe nun schon die ganze Zeit mit mir , soll ich nun mimachen oder nicht , meine Ufo´s schreien NEIN .Es laufen gerade so schöne Bom´s .
    Ich sende dir liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  6. aha, du applizierst diesmal mit der NähMa.
    paßt aber vom Stil her auch ganz gut zu den beiden Motiven.
    außerdem ist man so schneller fertig und hat wohl eher die hoffnung, den BOM zu beenden ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)