Montag, 16. Februar 2009

Apropos Viren...

Lukas hat sich angesteckt... mit dem Stickvirus!
Sieht doch schon sehr nach Profi aus! Das 1. Werk: Patrick, was sonst?


Speaking of germs... Lukas is now infected too... with the stitching virus!

Kommentare:

  1. na das werde ich mir dann mal etwas näher betrachten. Sieht ja aus der Ferne schon mal gut aus.Ich melde mich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon gut aus. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Mein Neffe schaut auch immer ganz neugirig, wenn ich sticke. Ich muss dann immer alles genau erklären. Ich will es ihm denmächst auch mal beibringen. Und meine Kids kennen es bei mir ja auch nciht anders, für sie ist es normal, Mama mit Nadel und Faden in der Hand. Find ich toll, dass sich auch Jungen dafür interessieren. Jasmin stickt auch gerne. Sie hatte sogar eine tolle Bemerkung im Zeugnis: sie mag den Umgang mit textilem Material und ist damit sehr geschickt. Wo wem sie das wohl hat.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super finde ich das auch .. unser grosser Enkel hat mit seinen sechs Jahren auch die ersten Kreuzchen auf Aida gebracht..doch momentan ist der Webrahmen wieder inetressant - schön ist das doch, wenns weiter gezeigt werden kann ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)