Samstag, 21. Februar 2009

Bauernhof-Kissen

Beim Aufräumen des Stickschrankes ist mir eine Kiste mit unfertigen RR und Freundschaftstüchern in die Hände gefallen... bei den meisten Sachen fehlt ja nicht viel, aber es ist ja meist so, dass die Tücher, wenn sie unfertig heim kommen, erst mal irgendwo in einer Kiste landen.
While cleaning up my stitching closet I found a box with unfinished RRs... on most of them only a small part is missing, but when RRs are coming home unfinished, most time they go into a box.

So auch diese schöne Freundschaftstuch, dass vor 5 Jahren *schäm* mit einer leeren rechten oberen Ecke heimkam. Bevor Lukas nun ganz aus dem Bauernhof-Alter raus ist und nicht mehr unter seine Kuscheldecke passt, habe ich ihm noch die Bauernfamilie gestickt und ein Kissen daraus genäht.

Same happened with this one 5 years ago *shame on me* that came back with a free upper right corner. So I stitched him the family and finished it as a snuggling pillow before he is to big for it .

Kommentare:

  1. (1) Onkel Tom hat einen Bauernhof - hia hia hoh.
    Da laufen viele Hühner rum - hia hia hoh.
    Es macht gack gack hier und gack gack da,
    gack gack hier und gack gack da - gack gack überall.

    (2) Onkel Tom hat einen Bauernhof - hia hia hoh.
    Da laufen viele Schweine rum - hia hia hoh.
    Es mach oink oink hier und oink oink da,
    oink oink hier und oink oink da - oink oink überall.

    (3) Onkel Tom hat einen Bauernhof - hia hia hoh.
    Da laufen viele Schafe rum - hia hia hoh.
    Es macht mäh mäh hier und mäh mäh da,
    mäh mäh hier und mäh mäh da - mäh mäh überall.

    usw.usf.

    Liebe Dane
    Dein Bauernhof ist wunderschön,
    auch die Täsch darunter im Post
    und und und

    liebe Grüße
    Bien

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also ich glaub so wirklich alles habe ich doch noch nicht gesehen , oder? Na lass mich mal hoch kommen, da kannst aber Deine Schränke abschließen. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dane
    da hab ich doch auch mitgestickt. Ich weiß aber nicht mehr welches Motiv. Vielleicht die Schafe unten?
    Aber schön, dass es jetzt fertig geworden ist.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herlich, dass Du Dich dazu aufraffen konntest ..denn es ist ein wunderschönes Gesamtwerk, und dann noch der Quilt dazu ..Beides wäre ja echt zu schade, in der Kiste weiterhin schlummern zu müssen ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. toll, das gefällt ihm...lach. lg manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)