Donnerstag, 19. Februar 2009

Der Vorhang wurde geöffnet!


Im Juni letzten Jahres wurde das Material versendet und Sonntag war es dann soweit, endlich wurden die Bilder der verschiedenen Werke gezeigt. Es ist wirklich erstaunlich, wie vielfältig die Ideen waren!



Last June we received our material and sunday the pictures were shown. Stunning how many different things you can sew out of the same stuff!

Kommentare:

  1. Toll war dieses Projekt auf jedenfall, und sehr interessant zu sehen, wie die einzelnen Teilnehmer gearbeitet haben .. Kreativität grenzenlos...sehr schön ist auch Dein Ergebnis !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,sehr schön ist deine Tasche geworden aber allgemein fand ich toll wie viel verschiedenes dabei raus kam .,Klasse finde ich auch deine Bildershow der Ganzen Ergebnisse ,bist du bei der nächsten Wundertüte dabei ? LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dane,

    wir sind uns im BIENenstock ;-) begegnet, das führte mich hierher. Schön hast Du's in Deinem Blog und tolle Sachen zeigst Du! Die geflochtenen Griffe sind ein guter Eyecatcher an der hübschen Tasche....

    findet der Nahe-Tiger mit Liebgruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)