Sonntag, 8. Februar 2009

Ein Adler für Finn

Der Hexenhut für Lina war ja nun schon länger fertig, wartete aber noch auf einen Greifvogel für Finn. Ist ja blöd, wenn einer was kriegt und der andere muss noch warten... Mit der Hilfe lieber Stickerinnen von LovequiltsUSA habe ich dann auch eine passende Vorlage gefunden, den American Eagle. Gut zu sticken und tolle Wirkung, so liebe ich das!

I finished the witch hat for Lina a while ago but I wanted to wait with sending it to her till I have the wild bird for her brother Finn. With the help of nice stitchers of LovequiltsUSA I found a great pattern, the American Eagle, easy to stitch and looking so great, I love that!

1 Kommentar:

  1. Der hat wirklich ein tolles Design ..und Du hast es so schön gearbeitet - Finn wird sich freuen !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)