Donnerstag, 26. Februar 2009

Ein fertiges und ein neues Werk

Hurra! Mein RR hängt!
Zuerst wollte ich einen Hohlsaum-Rand machen, aber das hätte zu viel von den schönen Stickereien abgelenkt... also habe ich es einfach nur umgenäht.
Nun hängt er in unserer Essecke im Wohnzimmer und ich kann mich immer an dem Anblick erfreuen!

A finish and a new start!
I finished my RR of 2008 and I really love how it turned out! And I found a special place for it, here I can see it every day.

Und dies wird mein RR 2009, eine Sticktasche mit AMAP-Motiven. Meine liebe Freundin Jodi hatte noch genau das richtige Material im Vorrat, vielen Dank!

And this is my RR 2009, a stitching bag with AMAP-motifs. My dear friend Jodi had the perfect material in her stash, thank you so much!

Kommentare:

  1. Hallo Dane
    "dein RR gefällt mir wirklich sehr gut"...sagt eine bekehrende Stickerin...und nicht nur diese Stickarbeit bewundere ich...bin immer wieder neugierig auf deine Arbeiten...TOLL

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Dane
    mit einem Bienenkörbchen
    ist für mich nett anzusehn,

    :-))))))

    Honiggrüße
    vom Bien
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. ohh, da bin ich aber mal sehr gespannt.
    hab auch noch das eine oder andere stück pw-stoff mit den aufgedruckten stickmotiven im vorrat ;o) vielleicht kriege ich ja hier eine verarbeitungsidee *g*

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch sehr schön aus. Dort zwischen den Fenstern kommt es gut zur Geltung. Kannst dich jeden Tag dran erfreuen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert .... mir gefällt es sehr

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. ich habe Dich zum "Award-Opfer" gemacht.
    Schau einfach bei mir rein und hole ihn Dir ab oder laß Dich in Ruhe feiern

    AntwortenLöschen
  7. Ein herliches Muster lässt Du rund laufen ..
    Bin gespannt wie es im Ganzen wirkt - das Garn sieht toll für dieses Vorhaben aus !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)