Dienstag, 24. Februar 2009

Ein Flicken für Nadja

Seit kurzer Zeit verarbeiten wir bei Kinderlächeln auch Reststücke für private Projekte. Dies ist mein 1. Beitrag, Nadja möchte ihrer Tochter einen Wandbehang zur Kommunion nähen. Dieses Motiv ("Segnung" von Cornelia Papesch) hat mir schon immer gut gefallen und nun konnte ich es endlich sticken.

Our newest private project at LoveQuilts Germany is to stitch on scraps. This one is for a wallhanging a mom from our group wants to sew for the Communion of her daughter. The pattern is named "benediction" and I loved it from the first moment I saw it and I´m so happy that I could stitch it now.

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine schöne Arbeit von Dir ..
    ein hübsches Muster genau für diesen Anlass richtig.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane,
    nun habe ich dich hier auf deinem Blog besucht, konnte Lukas beim Sticken zuschauen und habe viel Schönes hier bei dir entdeckt .... ich komme sicherlich öfter wieder vorbei!
    Ganz liebe Grüße an dich, die Stickarbeit gefällt mir auch,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)