Montag, 16. Februar 2009

Erkältungszeit...


Letzte Woche hat es dann auch mich erwischt. Ich hatte zwar kein Fieber, aber Husten, Halsweh, brennende Augen, war einfach nur müde und konnte mich auf nichts konzentrieren...
Also habe ich endlich mal das Binding am Faulengrabener Sommer festgenäht und Tobis Fussballquilt weitergequiltet (da habe ich nach 2 Jahren jetzt die Hälfte fertig - Handquilten wird wohl nie eine Leidenschaft von mir...)

Last week the germs found me. I had no fever but a bad cough, a sore throat, my eyes were burning, I felt so tired and couldn´t concentrate on anything... So I spent my time sewing the binding on my Summer Wallhanging and did some handquilting on Tobis Soccer-Quilt (after 2 years it´s now half-finished - I don´t think that handquilting will ever be my obsession...)

Kommentare:

  1. sieh an für was so eine Erkältung alles gut sein kann. ;-)Und jetzt seit ihr eingeschneit? Na dann kannst ja noch etwas quilten. ;-)
    Liebe Grüße
    von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane
    Toll ist dein Faulgraben geworden. Mal ganz andere Farben. Wie alt ist dein Sohn ? Kann er schon so gut sticken ? Finde ich klasse. Meine Mädels ( 15,20 ) sind jetzt in dem Alter, wo Handarbeit garnicht interessant ist.Schade.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der ist Dir aber niedlich gelungen, liebe Dane ...
    sehr schön ist die Kombi in den Farben !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)