Montag, 2. Februar 2009

Hilfe!!! Ich werde beworfen!!!!!

Kathy hat ein Stöckchen nach mir geworfen *aua*
Die Idee finde ich ganz witzig. Ich soll das 6. Bild aus meinem 6. Foto-Ordner zeigen und dann ein Stöckchen zu 6 weiteren Bloggern werfen.

Dieses Bild enstand in unserem Nordsee-Urlaub in Norddeich 2007. Wir wohnten im Haus einer Wattführerin und Lukas wäre am liebsten jeden Tag mit ihr losgewandert. Hier hat er gerade einen Wattwurm ausgebuddelt und präsentiert ihn stolz.


I have been tagged by Kathy
The idea here is to go to your 6th picture file and choose the 6th picture, and then tag 6 blogging friends.

This picture is from our summer vacation 2007 at the north sea. We lived in the house of a guide and Lukas loved to go in the tideland with her. Here he holds a rock worm he just digged out.

Nun seid ihr dran!

Manuela
Bianca
Barbara
Connie
Manu
Inis

Bin schon sehr gespannt auf Eure Bilder!

1 Kommentar:

  1. Ha, ihr ward in Norddeich,
    Norddeich liegt grad 6 km von mir entfernt,
    komme grad von Bianca hierher,
    wollte doch mal anklopfen ....
    :-))

    einen Honiggruß
    vom Bien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)