Donnerstag, 5. Februar 2009

Wie süß ist das denn?

Manchmal finde ich es echt schade, kein kleines Mädchen mehr zu haben (wobei meine Tochter NIE ein Mädchen war...). Muss ich wohl auf die Enkelin warten, aber das hat noch Zeit und bis dahin habe ich vielleicht einige UFO´s abgearbeitet und kann dann diesen süßen BOM nähen.

How cute is that?
Sometimes it´s very hard that I don´t have a little girl any more (btw, my daughter never was girly). So I will have to wait for a granddaughter to sew this cute BOM.

Kommentare:

  1. Frau hat ja noch nicht genug BOM's Hihihihuhuhuhahaha
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da gehts mir wie Dir, liebe Dane ...denn ich finde diesen BOM auch niedlich, und so lieb gestaltet - doch fehlt da auch bei mir der " Abnehmer ".
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zu blöd. ich find die anleitung nich ?!?
    sammeln kann man ja mal ;o))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)