Dienstag, 24. März 2009

Es ist ja nicht so...

... dass ich untätig wäre, aber ich habe mal wieder tausend Dinge angefangen, tausend weitere im Kopf und irgendwie wird nix fertig...
Na gut, "nix" ist dann auch wieder übertrieben, denn es sind in der letzten Zeit zwei Quadrate und zwei Flicken für Kinderlächeln entstanden.

I´m not inactive, but I started thousand projects and have another thousand in my mind and get nothing finished...
Ok, "nothing" is a little bit overdrawn, the last time I finished two squares for LoveQuilts Germany and two scraps.


für Isa und Tanja (01.04.)


Diese Clown-Flicken sind für Mini-Quilts, die z.B. auf Handarbeitsmessen und in Einrichtungen für besondere Kinder hängen sollen.
These scraps are for miniature LoveQuilts that will be shown in needlework exhibitions and institutions for our special kids.

Kommentare:

  1. ja, ja tausend Dinge im Kopf. Wer hat das nicht. *g* aber schön ist es geworden Dein Herz. Konnte es ja in den Anfängen schon genießen. So nun muß ich aber auch noch was tun. Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flicken sind ja wirklich süß. Ganz besonders die 3 Freunde.
    Mir geht es auch so. Warum hat der Tag nicht 48 Stunden und warum muß man so viel Zeit mit schlafen verbringen? Und am Samstag wird und noch eine Stunde geklaut.
    Als ich vorletzte Woche Urlaub hatte, hab ich viel geschafft. Das war richtig schön.
    LG bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine Stickerei, sie ist wunderschön. Ich komme leider immer aus der Reihe raus beim Sticken. Trotz vier Augen will es einfach nicht klappen. Ich liebe Kreuzstich, aber mit dem zählen hab ich es nicht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. uui ... nun hatte ich hier aber eine lange Ladezeit ...
    doch jetzt will ich Dir mein Lob für deine niedlichen Flicken aussprechen .. bestimmt bringen sie viel Freude !
    Deine Borstenwurm Geschichte ist klasse ..gefällt mir :-)))
    ..und ein schönes Osterfest möchte ich Dir und Deinen Lieben noch wünschen...
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)