Dienstag, 3. März 2009

Friends Award


Sehr gefreut habe ich mich über diesem Award, der mir von zwei lieben Stickfreundinnen verliehen wurde, vielen Dank an Gudi und Bianca! Gudi, Deinen hab ich entdeckt, als ich ihn Dir verleihen wollte *GGG*
Vielen Dank Euch beiden, ich finde diesen Award besonders schön, denn Freundschaft ist doch neben Gesundheit das wichtigste im Leben!

Freundschaft kann ein Mensch nur geben,
wenn er selber sie verspürt,
wenn ein Blick oder ein Lächeln
tief im Herzen ihn berührt.

Nicht nur Geld und Gut entscheiden,
ob du wirklich glücklich bist,
wichtig ist, dass man im Leben
einfach Mensch geblieben ist.

Unser ganzes Tun und Handeln,
ist es uns nicht auferlegt?
Wieviel schöner ist das Leben,
wenn man es mit Freuden lebt.

Drum nütze jede schöne Stunde
in einer netten Freundesrunde
Denn Freundschaft ist ein grosses Gut,
wenn ehrlich man´s vom Herzen tut!

Ich nehme ihn sehr gerne an und gebe ich den Preis nach diesen Regeln an 8 Bloggern weiter.

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an Blogger, die weitere Blogger auswählen möchten und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen wollen."

Mit diesen Richtlinien soll ich nun 8 Bloggerfreunde benennen und den Award weitergeben.

Manu, Jutta aus Berlin, meine liebe Namesvetterin Christiane, Manuela, meine liebste Lieferantin für Kreuzstich, Connie, Barbara und Tanni

Ich hoffe, ihr freut Euch darüber und gebt ihn an besondere Menschen weiter :o)

Kommentare:

  1. danke schön, ich fühle mich geehrt...ggg. schön das du an mich gedacht hast.
    liebe grüßle vonmanu

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Dane, ich freue mich über diesen Award !!!!
    Liebe Freundschaftsgrüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Dane !
    Ich freue mich sehr !!!
    Liebe Grüße aus dem Norden

    Connie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für diesen freundschaftlichen Award ..:-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)