Donnerstag, 5. März 2009

Vogelhäuser

Und noch ein UFO durfte aus der Kiste.
Diesen RR habe ich 2007 im Kinderlächeln-Forum gestickt und nun ziert er meinen Flur.

And another UFO jumped out of the box. This RR was stitched 2007 together with other stitchers from LoveQuilt Germany and now it found it´s place in our floor.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass auch er fertig wurde ..und mit dem " Arche-Vogelhaus " passt er ganz bestimmt wunderbar zu Dir, liebe Dane :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful Dane, everyone that stitched it did a wonderful job. I recognize some of the birdhouses as charts that I have. You have done a great job of how you finished it off as well.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll. Vogelhäuse sind klasse. Ist das nicht nach Debbie Mumm ?. Viel , viel Arbeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon wieder so ein tolles Teil. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab auch noch so ein ähnliches Vogelhäuser-Ufo liegen.
    Du bist ja eine richtige Ufo-Killerin.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dane, das schaut traumhaft schön aus. Toll, dass du es fertiggestellt hast.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn momentan Kreuzstich nicht mehr meins ist, ich finde Dein "nicht mehr" UFO einfach nur toll.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wandbehang ist wunderschön geworden. Ich liebe auch Kreuzsticharbeiten, aber leider fehlt mir die Zeit und mit dem zählen habe ich so meine Schwierigkeiten (trotz Brille).
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)