Donnerstag, 30. April 2009

Codewort "lila-grün"

Am Wochenende war ich unterwegs in geheimer Mission... die Vorbereitungen liefen schon 6 Monate... Vorsicht war geboten... jetzt nur keine Fehler machen und die Aktion in letzter Minute auffliegen lassen...
Last weekend I was in privy mission... prepared since 6 months... hat to act with caution... a little mistake could destroy our plan ...

Aber alles lief nach Plan und unsere Überrumplungstaktik hatte Erfolg. Ilse war so überrascht, dass sie noch nicht mal ahnte, dass da noch was kommen würde!
But everything went well and Ilse was so surprised that she didn´t even expect another surprise!





Dann kam Ulis großer Auftritt, sie ließ mit einem lustigen Spiel unser Paket durch die Reihen der Gäste wandern, das war ein Spaß!





Then Uli had her grand entrance and let our package travel through the hands of the guests with a funny game.



Dann endlich durfte Ilse auspacken und wie man unschwer erkennen kann, ist uns die Überraschung gelungen. Ich danke allen Stickerinnen, die Uli und mich bei unserem Projekt "Ilses 50. Geburtstag" so toll unterstützt haben, ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen!
Then finally Ilse could unpack her gift and easy to see that we had the right idea. Thanks to all of you who stitched for her, the project "Ilses 50th Birthday" hadn´t been so great without you!

Kommentare:

  1. Liebe Dane,
    euer Quilt für Ilse ist ein Prachtstück geworden ,
    unglaublich schön !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane,

    da habt ihr aber einen wunderschönen Quilt für Ilse genäht. In drei Jahren hab ich auch einen runden Geburi, vielleicht habe ich dann auch soviel Glück wie Ilse.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Überaschungsidee und ein wunderschön gestickt / genähter Quilt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur wiederholen:
    Wunderwunderschön!!!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Tolles Geschenk. Ich habe auch bald Geburtstag ( zwinker )
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Geburtstagsgeschenk, dass da die Freude groß war, kann ich mir denken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Dane, da hast Du eine einmalig herrliche Arbeit vollbracht. Der Quilt ist ein Märchen!!! So eine Harmonie ist nicht zu übertreffen! *Hut ab*
    Es war eine wirklich gelunge Überraschung und die Feier war echt toll!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dane,
    wunderwunderwunderschön !!!! Mir gefällt alles an diesem tollen Quilt!!!!
    Ich war nun schon länger nicht bei dir auf Blog-Besuch, hab nun alles nachgelesen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wahrlich traumhaft schöner Quilt!!! Ein sehr schönes Geschenk zum 50sten!!! ... den ich auch dies Jahr noch erlebe ... ganzbreitgrins ;-)))
    Wünsche noch ein schönes, sonniges Wochenende!
    LG, Marlies.

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das ist wirklich ein toller wunderschöner Quilt geworden - und schön, wenn die Beschenkte dann auch sooo überrascht werden konnte :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. einfach klasse, der quilt und deine überraschung damit.....lg manu

    AntwortenLöschen
  12. Tja, manches Mal bin ich doch immer noch ein bisschen naiv
    Eine sehr gelungene, wunderbare Überraschung, die mir riesengroße Freude bereitet hat!! Das Ergebnis hängt nun in meinem Wohnzimmer, damit ganz viele Leute es sehen und bestaunen können
    Vielen herzlichen Dank auch hier
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere, Dane,
    das ist euch ja gut gelungen,
    Überraschung und Quilt,
    über so eine schöne Gabe freut man
    sich ein Leben lang,

    sacht das Bien
    mit lieben Grüßen :-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Dane
    Da hattet ihr einen so wunderbaren Gedanken .und die Umsetzung ist ganz fantastisch gelungen...
    Einige Stickereien erkenne ich aus den Blogs wieder .. ein tolles Gesamtwerk !
    Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dane,
    ein wunderschönes Geheimis, einfach genial.
    Kannst du mir verraten was da in der Mitte steht?

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbarer Quilt, die Farben und die Stickereien, der Hammer!!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)