Samstag, 18. April 2009

Friends in Thread - RR 2009

Letzte Woche war wieder Versandtermin und ich kann neue Bilder zeigen :o)
Last week was time to send again and so I´m able to show some new pics :o)

Nancy hat diese tollen Motive gestickt. Diese Verlaufsgarne passen einfach perfekt für Quaker Motive. Nicht zu extrem, aber sie bringen Leben in die Stickerei.
This is the beautiful stitching of Nancy. I really love the threads, they are just perfect for quaker motifs. Not too variagent but they let them live.

Hier seht ihr meinen Beitrag für Gaby´s Mama. Sie wünscht sich Nadelrollen.
Ich habe eine Vorlage von Shepherd´s Bush ausgewählt und nach meinem Geschmack umgesetzt. Dabei bin ich von den Farben der kleinen Knöpfe ausgegangen und der Rest hat sich dann Reihe für Reihe ergeben.
This is my needleroll for Gaby´s mom. I choosed a SB design and adapted it to my taste. Starting point were the heart buttons (you know that buttons in Germany are harder to find than threads *sigh*).

Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut, Dane.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. es schaut einfach fantastisch aus. Hach ja, für Nadelrollen wollte ich auch mal wieder Zeit finden.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ei, wie fein, Dane,
    das sieht sehr hübsch aus,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  4. oh die Quaker Motive, das wär ja mal wieder was für mich.
    Liebe Grüße
    von der Mosel zum Hunsrück
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Diese Quaker Motive gefallen mir seh, so fein und klein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)