Dienstag, 7. April 2009

Palmsonntag = Konfi-Sonntag

In unserer Gemeinde wird ganz traditionell an Palmsonntag konfirmiert.
Dieses Jahr war auch die Tochter meiner Freundin dabei. Für sie habe ich aus dem Dahlbeck-Heft "Feste feiern" die Kerze als "Schein-Tresor" und eine passende Karte gestickt. Die Karte habe ich aus geprägtem Karton selbst geschnitten.

In our local church we have Confirmation at the sunday before easter.
This year the daughter of my friend was one of the children who went. For her I stitched two pieces of a new german book and put the money in the candle.

Kommentare:

  1. Ohhh, wie hübsch, Dane,

    Karte und Kerze mit dem Symbol der Christen,
    fein,
    sacht das Bien
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklch wundervoll geworden. Toll.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dane,
    schliesse mich meinen Vorrednerinnen an , mir gefällt es auch sehr gut

    Ich wünsche dir ein frohes, gesegnetes Osterfest
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)