Montag, 20. April 2009

Piratenalarm!

Heute morgen habe ich endlich das Paket für Kinderlächeln losgeschickt. Grund für die Verzögerung war ein Geschwistergeschenk. Das Kissen ist für Manuel, den großen Bruder von Tiffany . Er ist ein großer Piratenfan - ich hoffe das Kissen ist ihm nicht zu kindlich. Jodi, kennst Du die Stoffe? LOL
This morning I finally sent off the package for LoveQuilts Germany. Reason for being late was this cushion I made for Tiffany´s brother Manuel, who loves pirates. Jodi, do you know the fabrics? LOL

Kommentare:

  1. Hallo Dane,
    da hast Du aber ein schönes Kissen verschenkt. Sicher wird er sich darüber freuen.
    Bei diesem Motiv ist eine Menge zu sticken.
    Wie schaffst Du das alles.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du auch klasse umgesetzt, und der Streifenrand ringsum passt prima.
    Darüber freut sich Manuel bestimmt.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dane,
    das Kissen ist eine Wucht, darf ich nicht meiner Tochter zeigen, denn dann muß ich auch sticken :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. ...also falls es ihm nicht gefällt...auf Jack Sparrow würd ich mein müdes Haupt auch betten ;)

    Nur mal so am Rande erwähnt...wo Du mich doch grad wieder entdeckt hast ;)

    Super viel Arbeit hast Du Dir gemacht, aber so kennt man Dich ja, klasse und ein dickes Lob!

    Liebe Grüsse
    *ich*

    AntwortenLöschen
  5. Tja meine Große, wenn Du Dein Haupt auf Jacky betten möchtest, musst Du wohl selber ran :o)

    @Ingeburg: Ich kann Dich beruhigen, auch mein Tag hat nur 24 Stunden... aber im Notfall nehm ich die Nacht dazu LOL

    AntwortenLöschen
  6. öhhm, jetzt hat der pc doch glatt meinen ersten Kommentar zu deinem schööönen Kissen verschluckt. Also noch mal, tolle Leistung, meinen Beifall dazu.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja super aus.
    Dass du auch immer so eine Geduld bei derart fitzeligen Motiven mit so vielen BS hast. da ziehe ich den Hut.

    Liebe Grüße
    S

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Der Pirate ist sehr schön. Das Kind hat viel Glück

    Raphaelle

    (es tut mir leid für meiner Deutschsprache, ich bin französich°

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)