Donnerstag, 21. Mai 2009

Friends in Thread - RR 2009

In dieser Runde habe ich für Gaby gestickt, sie möchte sich kleine Kissen mit den Vogelhäusern von TPS nähen und dieses hier hat mir am Besten gefallen.
This motif is for Gaby, she plans to sew tiny cushions with the birdhouses of TPS. I loved this one most.

Cheryl hat ein weiteres Motiv auf mein AMAP-Stickmäppchen gestickt. Ob es ein Hund oder ein Fuchs ist, darüber wird noch diskutiert :o)
Cheryl added another motif on my APAM-RR. We are still discussing if it is an dog or a fox LOL.

Kommentare:

  1. Hallo Dane,
    sehr schön Dein Vogelhäuschen im Baum.
    Toll geworden.
    Liebe Grüsse Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich ist Dein TPS-chen geworden ..
    die AMAP Stickerei gefällt mir auch gut ..das wird sicher auch ein tolles Unikat werden ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)