Dienstag, 26. Mai 2009

LoveQuilts USA

Sophia hat sich für ihren Quilt das Thema Musik ausgesucht. Da meine Kinder auch alle musizieren, hat sich natürlich einiges an Vorlagen zu diesem Thema angesammelt. Diese Packung von DMC hatte ich eigentlich schon vor langer Zeit für meine Tochter sticken wollen, aber die ist aus dem Alter raus, wo einem solch "niedliche" Motive gefallen. Da kam mir Sophia gerade recht LOL


Sophia wants squares with music for her quilt. As all my children make music, I have a lot of stash for that theme. I always wanted to stitch this kit from DMC for my daughter, but now she is too old for those "cute" designs. So I was happy to stitch it for Sophia LOL

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Dane, deine Stickereien gefallen mir gut ..... aber eins ist mir aufgefallen, wo ist dein schönes Nutzerfoto geblieben? Das, wo du so schön lachst?
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Dane,

    du warst ja wieder mit deiner Nadel über kreuz unterwegs, schööön, auch der "Sessel" fällt mir tief ins Auge, kann mir gut vorstellen, dass du da nicht NEIN sagen kannst,

    liebe Grüße
    Bien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dane,
    wunderschön diese Klavierspielerin. Ich liebe solch harmonischen Bilder - in Motiv und Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dane,

    auch das ist toll geworden, wenn man die Augen schließt, hört man eine Melodie ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)