Montag, 18. Mai 2009

noch ein Geburtstag / another birthday

Dieses Jahr durfte ich Angela aus UK bei den Friends in Thread zum Geburtstag bewichteln. Von ihr hatte ich letztes Jahr diese wunderschöne Nadelmappe bekommen und da hat es mich natürlich ganz besonders gefreut als ich sie als Wichtelkind bekam.
This year it was my turn to make a nice present for Angela / UK who made this amazing needle book for me last year.
Ich habe mich für den "Garden Chair" von Cat Whiskers entschieden. Den wollte ich schon immer mal machen, aber das ist ja nun so gar nicht mein Thema. Das war also DIE Gelegenheit und hat riesig Spaß gemacht.
I choosed "The Garden Chair" from Cat Whiskers. Since I saw the first chair I wanted to make one and that was the chance to do it LOL And it was so much fun!



Meiner Mama hat er so gut gefallen, dass sie sich einen zu Weihnachten gewünscht hat. Da sie alte Möbel sehr liebt, überlege ich jetzt, Ihr die Chaiselongue aus dieser Serie zu machen.
My mom felt in love with it too and want one for christmas. As she loves old furniture so much, I´m thinking about making her the chaiselongue out of this serie.

Kommentare:

  1. och die Chaiselongue würde ich auch nehmen. Darf ich mich hinten anstellen?;O))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane,
    dein Sessel ist zauberhaft,ich bin begeistert.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Liebe Ggüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. *wow*

    Du musst ich gleich mal schauen...gefällt mir super gut...ich liebäugel ja mit der Pyramide *g*..nur so als Tipp ;)

    Lieben Gruss
    *ich*

    AntwortenLöschen
  4. @Angelika: Dann fang mal an zu sticken, ich bau sie Dir dann zusammen :o)

    @Agnes: Ich habe jetzt die große Version Deiner Tasche gesehen... da könnt ich sofort loslegen!

    @ mein liebes Gedankenkarussel: Selbst ist die Frau! Ich denke, Du liebst Herausforderungen? :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Sessel. Ist bestimmt ganz schöne Fummelarbeit. Aber ein tolles Ergebnis.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. der Sessel ist eine umwerfend schön Arbeit. Alle Achtung, suuuuuper.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  7. ach was ist DER schön geworden, liebe Dane . das war sicherlich alles sehr fummelig ..doch letztlich bestimmt " die Herausforderung " für Dich :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Mich haut's um!!! Dane ich bewundere Dich! Das hast Du so was von herrlich schön gemacht! Hut ab vor Deinen Künsten.

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja der Hammer.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)