Samstag, 6. Juni 2009

Friends in Thread - RR 2009

Diesmal ging es sowohl mir als auch Jodi besonders leicht von der Nadel. Wir stickten gegenseitig auf unsere Tücher, gleiches Thema - aber trotzdem völlig verschiedene Tücher.
This time it was a quick and fun stitch for Jodi and me. We stitched on each others RR, same theme but completly different look.


Tobias hat mir bei der Farbwahl geholfen, auf seinen Geschmack ist wirklich Verlass! Nun hoffe ich, dass am Ende noch Platz ist auf dem Tuch, denn ich würde gerne noch mehr sticken.
Tobias helped me choosing the colors, he has such a good view for colors! Now I hope that there will be some more space at the end, I would love to stitch more!

Das ist der aktuelle Stand von meinem Tuch. Jodi konnte anscheinend auch nicht aufhören und so ist die Rückseite von meiner Sticktasche schon bald voll. Ist das nicht wunderschön? Noch 2 Stickerinnen, dann ist sie schon wieder bei mir, ich kann es kaum erwarten!
This is how my RR looks actually. It seems as if Jodi couldn´t stop stitching too and now the backside of my stitching map is nearly finished. Doesn´t it look amazing? 2 stitchers left and then I´ll have it back, can´t wait to see it in nature!

Kommentare:

  1. die sind ja beide superschön!
    Liebe Grüße Aus dem regnerischen Tr.-Tr.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. oh .. das sind aber wirklich Beides tolle RR's ..
    da bin ich auf Deine Sticktasche schon Heute sehr gespannt !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. lovely quaker RR's dane. I can't wait to see the completed pieces.:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)