Donnerstag, 25. Juni 2009

Gewonnen hat...

Mein Glücks-Elf hat in 24 Zetteln gewühlt (ein Kommentar kam per Mail, weil er einfach nicht in den Blog wollte) und dann

gezogen! Da hatte doch der Fußball-Gott die Finger im Spiel? So von HSV-Fan zu HSV-Fan LOL

Und ihr anderen habt auch noch eine Chance auf ein Trostpflästerchen. Wer als erstes rät was Connie gewinnt, bekommt auch noch eine kleine Überraschung. Und damit es nicht ganz so schwer wird ein kleiner Tip: Das Geschenk hat mit etwas zu tun, das mir sehr wichtig ist und das mich mit vielen von Euch verbindet... und einen Post darüber gab es auch schon mal hier in meinem Blog. So, nun werft mal die grauen Zellen an! Viel Spaß beim Raten!

Kommentare:

  1. hallo Dane, also mir würde ja spantan das Stickmäppchen einfallen.

    Conni dir beglückwünsche ich .

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane
    mir ist als erstes der kleine bestickte Sessel eingefallen, den du mal gezeigt hast.
    Ja oder vielleicht ein Stickmäppchen, aber ich darf ja sicher nur eins nennen.
    Liebe Conni, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Bianca (auch HSV-Fan)

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht ist es so eine schicke Kerze zum Geburi, wie du zur Konfirmation verschenkt hast?
    Sowas tät mir jedenfalls auch gefallen. Ich muss direkt mal nach dem entsprechenden Heft äugen, vielleicht ist es eine Anschaffung wert.
    Meinen Glückwunsch auf alle Fälle an Connie.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa !!!
    Ich glaubs ja nicht, habe ich wirklich gewonnen ???
    Nun bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann so eine schöne Überraschung !!
    Freue mich riesig !!
    Liebe Grüße

    COnnie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)