Donnerstag, 18. Juni 2009

Give-away

Heute ist es soweit! Mein neuer Blog wird 1 Jahr alt! Und da nun auch schon bald der 10.000ste Besucher reingeschaut haben wird, möchte ich ein kleines Geschenk verlosen... was genau, werde ich natürlich nicht verraten LOL
In den Lostopf kommen alle, die bis zum 24.06.09 einen Kommentar hinterlassen.


Today is the 1st birthday of my new blog! And the 10.000 visitor will come soon... so I decide to give away a small present. But I won´t tell you what LOL
If you want to take part, please leave a comment till 24.06.09.

Kommentare:

  1. Liebe Dane,
    na, dann will ich mal mein Glück versuchen.
    Ich schaue gerne auf Deinen blog, die schönen Sachen,die Du machst sind doch bewundernswert.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Halo Dane!Schöne Sachen zeigst du auf deinem Blog.Habe schon öfter hereingesehen.Würde gerne beim Give-Away mitmachen.
    Darf ich dich bei mir verlinken?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dane,
    da bin ich doch gleich mal dabei.
    Viele Grüße Heike
    Mach weiter so ich schaue gerne was Du so machst.

    AntwortenLöschen
  4. hüstel, hüstel.Räusper,räusper. Die Mosel muss dann natürlich auch grüßen.
    Schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dane,

    na da bin ich doch auch dabei und mache mit.

    Dein Blog ist übrigends Klasse.

    Liebe grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  6. ein Give-away? - na, da bin ich doch dabei ;-)))
    nachdem ich dich im FeedReader habe, entgeht mir nix, was hier vor sich geht *lach*
    mach weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  7. Na, liebe Dane , dann aber meinen herzlichsten Glückwunsch zum Einjährigen !
    Meine Güte , wie die Zeit vergeht !
    Und da möchte ich auch sehr gern bei Deiner Give away -Aktion mitmachen !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  8. huups, jetzt hat das Net meinen Kommentar gefressen. Ich versuche es nochmal. Meinen lieben Glückwunsch zum Blog-Geburi und 1000 Dank, dass mein Blog hier verlinkt ist. Ich hatte schon Besuch aus Übersee. Der ist bestimmt durch deine internationalen Kontakte bei mir reingerutscht.
    Bei deinem Give-away mache ich gerne mit. Wird bestimmt was tolles.
    Knuddelige Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dane!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!! Und auf noch viele vergnügliche Blogstunden! Freu mich!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dane,

    aus dem schönen Remstal hier, will ich dir doch auch ganz ♥-lich zu deinem 1-jährigen gratulieren.

    Macht sehr viel Spaß, bei dir zu stöbern :-)

    Liebe Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Einjährungen und Deinem wunderschönen Blog!
    Drückerchen, Margit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag und weiterhin viel Spass beim bloggen!

    Gruss Guilitta

    AntwortenLöschen
  13. Da schreib' ich gleich doch auch mal! *g*
    Und gratuliere natürlich herzlich zum 1. Geburtstag!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen !Ich bin ja eine regelmäßige Besucherin Deiner Seite und finde immer wieder ganz tolle Ideen und Anregungen. Ich wünsche Dir weiterhin noch ganz viele tolle Blogeinträge.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich doch wirklich zu früh...noch 4 und du hast die 10.000 voll!! :-)
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag...ich schau öfters mal rein und find deinen Blog sehr schön!
    Mach weiter so....

    Fernande

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern. du hast einen sehr schönen Blog.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dane
    auch von mir herzliche Wünsche zu deinem einjährigen. Es macht mir Spaß immer wieder bei dir reinzuschauen. Du machst viele schöne Sachen, bist sehr vielseitig.
    Und wenn du nicht wärst, dann wäre ich nicht in der Bloggerwelt. Mein 1.Geb. ist im Juli.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Huch, jetzt hätt ich doch fast den Termin verpasst. Da bin ich aber gespannt was das für ein Giveaway wird und drück mir (lach) die Dauman.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum.
    Ich bin jetzt eher zufällig hier gelandet und noch blutiger Blog-Anfänger, aber ich hoffe in einem Jahr auch einige Seiten so interessant zu füllen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Da lass ich mich mal überraschen und mache mit! Gibt ja hier immer nur schöne Sachen zu sehen, von daher ......

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Dane ,
    ich möchte auch sehr gerne in deine Lostrommel hüpfen !!!
    Mein Problemchen habe ich noch hinbekommen , leider nicht so perfekt aber ich war froh das es fertig war .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  22. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag...Ich schau gern bei Dir vorbei...mach weiter so...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. *haha* liebe Dane .. das passt doch noch gerade ..
    aber zuerst ma, möchte ich Dir herzlich gratulieren .. schon wieder 1 Jahr hier bei den Bloggern ..
    wie die Zeit verging, doch zum Glück nie Deine Ideen und Umsetzungen ..:-)
    Ich freue mich auf das nächste Jahr, hier bei Dir !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  24. You have done some beautiful work.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dane,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jähreigen Blog-Bestehen. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und bin total begeistert. Ich habe vor einigen Tagen auch meinen ersten eröffnet, allerdings habe ich noch einige Probelem mit em einstellen und so, aber ich hoffe das klappt bei mir auch bald so toll. Ganz herzliche Grüße, Manja aus Elmshorn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)