Montag, 29. Juni 2009

handgefärbte Garne

Am Wochenende hatte ich weiche Post aus den USA im Briefkasten, meine Bestellung bei Nancy´s Threads (eMail: NBELGIAN@aol.com) ist angekommen. Nancy färbt DMC Garne selber und seit ich die schon mal von Jodi für ein gemeinsames Projekt bekommen habe, schwärme ich davon. Wunderschöne Garne zu einem tollen Preis! Und Nancy ist eine ganz liebe, die auch gerne Sonderwünsche erfüllt.



Last weekend I received my order from Nancy´s Threads (eMail: NBELGIAN@aol.com). Nancy dyes DMC threads and I really love to stitch with them! Wonderful threads for a wonderful price! And Nancy is such a lovely person who tries to fulfill extra wishes too.

Kommentare:

  1. Liebe Dane ,

    wollt dir nur mal einen lieben Gruss da lassen und dir sagen das du wunderschöne Sachen gezaubert hast . Ausserdem gefällt mir dein Blog sehr gut ... er ist so schön bunt und fröhlich :-)

    Lieben Gruss ,

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane, du hast einen soo schönen Blog, ich bin gespannt für welches Projekt das Garn ist, das sieht wunderschön aus und lässt sich hoffentlich gut verarbeiten.
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. superschön deine garne. grüß mir die f.i.t-mädels herzlich. lg manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)