Donnerstag, 30. Juli 2009

Geburtstag / Birthday

... und ein Jahr älter geworden bin ich auch noch... zum Glück sind mir die Jahre egal und so kann ich einfach meine Geschenke genießen :o)
Birthday again... glad that I don´t count the years, so that I can just enjoy my gifts :o)


Dieses Jahr habe ich nur an einem Exchange teilgenommen, dafür ist der aber auch ganz besonders toll! Bei den Friends in Thread wurde ich von Lody beschenkt. Lody hat mir eines ihrer eigenen Designs gestickt und noch jede Menge feine Sachen dazu gepackt.
This year I only took part at one exchange, the one with my Friends in Thread. And the gift Lody sent me was just georgeous! I´m still overwhelmed! Lody stitched me one of her own designs and added a lot of stash!



Und zwei ganz liebe Freundinnen haben mir auch noch Überraschungen geschickt. Connie hat mir Quilt-Stecknadeln (die mit dem Blümchenkopf) geschickt und von Jutta habe ein Heftchen mit Sprüchen und Gedichten zum Thema "Freundschaft" bekommen. Vielen Dank ihr beiden, das war so lieb von Euch!

Kommentare:

  1. und ich habs schon in echt gesehen. Die sachen sind soooooo schön!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch im Nachhinein...und weiterhin soviele tolle Ideen ♥
    Da beist Du ja so wunderschön von Lody beschenkt worden ..viel freude mit den schönen Dingen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Glad you like your gift Dane.

    The quiltfriends looks so much fun. I love your batisk.:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dane,

    soooo schöne Geschenke hast du bekommen, ein Augenschmaus auch fürs Bien, jawoll.
    Das Gehäuse für das Maßband sticht mir ganz besonders ins Auge,

    superschön die Kreuzerlteile

    Dir liebe Grüße
    vom Bien :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)