Sonntag, 26. Juli 2009

Kinderlächeln Treffen 2009

Am 11. Juli war es endlich so weit, wir trafen uns bei Tanni. 70 Erwachsen und Kinder; Stickerinnen, Näherinnen und Helferlein sowie besondere Kinder mit ihren Familien. Das war wirklich ein toller Tag!
On July 11th we had a big GTG with stitchers, sewers, helpers and some of our special childen with their families, what a great day!

In den Wochen zuvor war meine Nähmaschine im Dauereinsatz, denn ich wollte Anna-Maria unbedingt Ihren Quilt persönlich überreichen!
The weeks before were hard for my sewing machine, I wanted to give Anna-Maria her quilt in person.

Und auch Cheyennes Rucksack ist noch in letzter Minute fertig geworden.
And even Cheyennes backpack was finished last minute.







Dieser Spiele-Quilt ist für Fabian, den Bruder von Raffael Leon.
This small quilt is for Fabian, brother of Raffael Leon.

Kommentare:

  1. Liebe Dane,

    ich wäre sogern dabei gewesen und hätt euch gerne kennengelernt. Im nächsten Jahr bin ich aber dabei.

    und der Quilt für Anna Marie ist echt wunderschön geworden.

    Liebe grüße und ein schönen Sonntag
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. jetzt weiß ich auch warum du so beschäftigt warst.
    Bis Dienstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu Dane!!!

    jaaa, das war ein superschönes Treffen!!!
    Und lustig, gell?!

    Nancy, Du kommst nächstes jahr?? FreuFreuFreu!
    Ich empfehle "Sunshine Tours" *LoL*

    Knuddels
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand´s einfach spitze, dass du kommen konntest!!! *knutsch*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)